Der Vorstand stellt sich vor:

 

 Unsere Kassiererin und unser Kassierer 

Mareike und Jens 

Mareike, Jahrgang 1992, spielt seit Mai 2017 im Damenteam und möchte nun neben all den Handballfeinheiten auch ihre Rechenkünste verbessern. Sie arbeitet als Stadtteilmanagerin. 

Jens ist Jahrgang 1989, von Beruf Entwicklungsingenieur und tätig bei KHS. Er sorgt dafür das Bier durch modernste Zapfanlagen sauber und wohltemperiert in unsere Kehlen gelangen kann. Er spielt in unserer ersten Mannschaft und ist seit September 2011 in unserem Verein.

 

 

 Unsere Geschäftsführer

Max und Guido

Max Jahrgang 1994 und seit Februar 2017 bei Normannia, lebt und liebt die Nordstadt seit neun Jahren, arbeitet als Sozialarbeiter in der offenen Kinder- und Jugendarbeit und hat schon den ein oder anderen zum Normannen überzeugt.

Guido kam über den Umweg FS98 zu uns, ist aber schon seit August 1995 Normanne. Als studierter Raumplaner, setzt er bei einer Wohnungsbaugenossenschaft seine kreativen Ideen um und plant nun vornehmlich unsere sportlichen Belange.

 

 

 Und unsere beiden Vorsitzenden 

Yasemin und Andreas 

Yasemin Jahrgang 1991, seit November 2016 schlägt ihr Herz schwarz/weiß. Sie arbeitet als Erzieherin in der Nordstadt und wird auch uns sicherlich -wenn es notwendig ist- den pädagogischen Zeigefinger entgegenhalten. 

Andreas ist der Stubenälteste, Jahrgang 1962, von Beruf Erzieher und tätig im Ausbildungsbereich einer Behindertenwerkstatt. Er ist Trainer der ersten Mannschaft und Spielertrainer der „Zweiten“ und seit Mai 1972 im Verein.