Hallol!  

Bock auf Handball? Da können wir helfen!

Du bist fürs Studium, den Job oder einfach weil es hier so geil ist, nach Dortmund gezogen und hast schon mal im Verein Handball gespielt? Dann sind unsere ersten Herren genau das Richtige für Dich. Als frischer Aufsteiger in der Vor-Corona-Zeit wollen wir uns -sobald es wieder losgeht- in der ersten Kreisklasse behaupten. Damit das konditionell und technisch etwas wird, trainieren wir dienstags und donnerstags von 20 Uhr bis 22 Uhr. Altersmäßig sind wir breit aufgestellt, vom jungen Konditionsmonster bis zum alten Taktikschlachtross ist alles dabei. Auch Wiedereinsteiger in den Dreißigern nehmen wir gerne auf. Ganz akut brauchen wir Verstärkung im Tor!

Für alle mit wenig oder auch ohne Handballerfahrung ist unsere "Zweite" perfekt, um sich von diesem geilen Sport infizieren zu lassen. Die "Zweite" melden wir so bald wieder eine Saison losgeht in der dritten Kreisklasse an. Das heißt für jeden der will, es kann auch direkt losgehen mit Erfahrung sammeln im Ligabetrieb. Training ist für alle Normannen an beiden Tagen gemeinsam. Das klappt super und so profitieren Neulinge nicht nur von der Erfahrung von Coach Andi (seit nunmehr 49 Jahren Normanne), sondern auch von den Tipps der erfahrenen Spieler.

Na, Lust bekommen? Dann komm einfach zum Training! Wir freuen uns auf Dich!

Hier informieren wir an dieser Stelle, sobald der Trainingsbetrieb wieder los geht.

Bis dahin bleib gesund und Normanni Hey! 

(dies ist schon ein wenig her, beschreibt aber sehr gut, was uns ausmacht - sportlich und gesellig ambitioniert!)