Martin

Was bleibt?

Die nackten Zahlen:

Geboren wurdest Du am 6. Oktober 1970. Aufgewachsen bist Du in der Nordstadt, bis es Dich vor ein paar Jahren nach Brackel zog.

Bei Normannia  bist Du seit Juni 1981. Gleich ging`s für Dich ins Tor.

 

(obere Reihe in der Mitte)

Dein größter sportlicher Erfolg war der Aufstieg mit unserer „Zweiten“ 1995, natürlich als DER Torhüter. Deine Erfolgsquote damals lautete: In 26 Spielen (bei nur zwei Niederlagen) ein Torverhältnis von 522:343. Macht also im Schnitt eine Gegentorquote von 13,2. Herausragend! Hauptsächlich Dein Verdienst als damals erster Torhüter der „Zweiten“.

(untere Reihe, ganz links)

 

Bei den großen Erfolgen der Normannen (1996 und 1998) warst Du als Funktionär (Sportwart/Zeitnehmer) beteiligt.

(obere Reihe, zweiter von links)

(hier noch etwas deutlicher herausgestellt, wie er SEINE Aufstiegskappe vom Jahr zuvor mit der "Zweiten" stolz in die Kamera hält.)

 

Seit 1996 warst Du im Vorstand unseres Vereins tätig. Zunächst als Sportwart und Kassierer, dann als Geschäftsführer.

 

Nun im Alter von 51 Jahren bist Du völlig unfassbar für uns alle verstorben.

 

Aber das, was du wirklich alles g