Bildergebnis für pinguin als kuscheltier

Pinguine sind gesellige Tiere
             - wie wir - !
Einmal die Woche (jeden Montag) treffen wir -die erste und einzige Damenmannschaft des Vereins- uns zum gemeinsamen Training.
Dabei stehen Auspowern, Spaß und das gemeinsame Lernen und Weiterentwickeln der Teamleistung im Vordergrund.
Weitere Trainingseinheiten finden unter der Woche möglicherweise auf freiwilliger Basis statt.
Am Wochenende sind wir im Ligabetrieb der Kreisklasse bekannt für unser faires Spiel und unserem Spaß am Handball.
Den Wettbewerb mit anderen Teams aus der Umgebung genießen wir genau so, wie gemeinsame Kaltgetränke nach den Spielen und das offene tolerante Vereinsleben.
Falls du Lust hast mit einer aufgeschlossenen Mannschaft Dich mit uns sportlich weiterzuentwickeln und den Handball wieder in Deinen Alltag zu integrieren, bist du bei uns auf allen Positionen herzlich willkommen.