Wenn sich die Halle Nord in ein kleines Abenteuerland verwandelt…

-Herausforderungen für unsere jüngsten Mitglieder-

 

…dann musst Du schon einmal die Felsbrocken, die im Wasser liegen, erklettern, um endlich an die geheimnisvolle Kugel zu gelangen, die am anderen Ufer auf Dich wartet…

 

…dann liegt unwegsames Gelände vor Dir, das es gilt zu durchstreifen…

 

…dann musst Du über die hohe Brücke gehen und darfst dabei keine Steine herabstürzen lassen, die dann den gefährlichen Drachen im Tal aufwecken könnten…

 

…dann musst Du durch Höhlen krabbeln, um ans andere Ende zu gelangen…

 

…dann musst Du Dich an der Liane von der einen zur anderen Seite schwingen, um voranzukommen…

 

…dann erklimmst Du den schwierigsten Berg, um -oben angekommen- Dich ins kühle Nass zu stürzen…

 

…dann kriechst Du durch die undurchdringlichsten Gegenden…

So bieten wir für unsere Kleinsten, die gerade erst begonnen haben zu laufen, aber auch für die bereits vor dem Schuleintritt stehenden Kindern ein ausgewogenes Angebot an unterschiedlichsten Bewegungsformen (Rutschen, Springen, Klettern, Kriechen, …). Wieviel Spaß unsere Kids dabei haben, kann man sich nun sicher sehr gut vorstellen.

 

Laura und Lea

 

 

Das ist unsere Eltern-Kind Gruppe für Kinder im Kindergartenalter, die schon laufen können.

Wichtig! Ein Elternteil muss immer mit dabei sein! 

 

Freitags von 17 bis 18:30 Uhr in der Halle Nord1, Münsterstr. 160.

Geleitet wird die Gruppe von zwei im Beruf stehenden Erzieherinnen, Lea und Laura. Hier könnt Ihr Euch auch direkt melden unter: 01515 8136 232

Mit der großen Sporthalle, in der unsere Handballteams am Wochenende großartigen Handballsport bieten, haben wir genügend Platz für alle Ideen. Auch haben wir dort die Möglichkeit die Halle gegebenenfalls aufzuteilen.

 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 3€ für ein Elternteil und 1€ pro Kind.