Bock auf Handball?

Egal ob Dauerbrenner, Wiedereinsteiger oder Newcomer, bei uns bist Du auf jeden Fall richtig, denn bei uns steht der Spaß an diesem wunderbaren Hallensport an erster Stelle. So ist auch das Training ausgelegt. Die gesamten Trainingseinheiten werden komplett MIT Ball absolviert. Unsere Erste mussten wir vom Spielbetrieb zurückziehen (siehe "News" vom 6.12.), sind aber sehr gewillt sie in der Saison 2024/25 wieder an den Start zu bringen. Ein Grund mehr für Dich, uns dabei zu unterstützen und bei uns vorbei zu kommen. Die Zweite macht weiter und wird nun -mit Unterstützung der Spieler aus der Ersten- eine gute Rolle in der 3. Kreisklasse spielen.

Na, Lust bekommen? Dann komm einfach zum Training! (Dienstags und donnerstags 20 - 22 Uhr) Wir freuen uns auf Dich!

Bis dahin! Normanni Hey!

(dies ist schon ein wenig her, beschreibt aber sehr gut, was uns ausmacht - sportlich und gesellig ambitioniert!)